Platz 3: Bällebad Test von „Eyepower“ – 50-1000 Bällebad Bälle

Platz 3: Bällebad Test von „Eyepower“ – 50-1000 Bällebad Bälle

Das Bällebad Set von Eyepower umfasst 50 Plastikbälle in fünf verschiedenen Farben. Die Bälle haben einen Durchmesser von 5,5 cm und sind somit etwas kleiner als die Bälle von Koenig Tom, was jedoch kein Nachteil sein muss: Kinderhände können die etwas kleineren Bälle wunderbar greifen. Das Produkt ist aus PE-Kunststoff und beinhaltet kein Recyclingmaterial.

BaellchenbadDie Bällebad Bälle wurden vom Schweizer Warenprüfkonzern SGS SA auf Schadstoffe geprüft und fallen bei der Nutzung weder durch schlechte Gerüche noch durch Hautreizungen auf. Auf den Bällen befindet sich zudem eine CE-Kennzeichnung. Im Bällebad Test lassen sich die Plastikbälle leicht eindrücken, gehen danach jedoch meistens wieder in ihre Ursprungsform zurück, was auf eine gute Produktqualität schließen lässt.

Leider ist die Anzahl von 50 Bällen etwas gering, da man, um ein ganzes Bällebad zu füllen, rund 1000 Plastikbälle benötigt. Hier müssten also mehrere Sets bestellt werden, um eine angemessene Menge an Bällen zu erhalten. Auch kann die Farbmischung der Bälle variieren und von den Herstellerfotos abweichen.

Eyepower Bällebad Test Überblick:

  • Größe: 5,5cm
  • TÜV Zertifikat: Nein, aber von SGS Schweiz
  • Plastikgeruch: Nein
  • Farbmischung: 5 Farben
  • Anzahl: 50-10000
  • Preis pro Ball: 0,05 Euro

Jetzt direkt zum günstigsten Angebot auf Amazon

Das Bällebad Set von Eyepower umfasst 50 Plastikbälle in fünf verschiedenen Farben. Die Bälle haben einen Durchmesser von 5,5 cm und sind somit etwas kleiner als die Bälle von Koenig Tom, was jedoch kein Nachteil sein muss: Kinderhände können die etwas kleineren Bälle wunderbar greifen. Das Produkt ist aus PE-Kunststoff und beinhaltet kein Recyclingmaterial. Die Bällebad Bälle wurden vom Schweizer Warenprüfkonzern SGS SA auf Schadstoffe geprüft und fallen bei der Nutzung weder durch schlechte Gerüche noch durch Hautreizungen auf. Auf den Bällen befindet sich zudem eine CE-Kennzeichnung. Im Bällebad Test lassen sich die Plastikbälle leicht eindrücken, gehen danach jedoch meistens wieder…

Review Übersicht

Gesamt:
Material / Verarbeitung:
Preis / Leistung
TÜV / Plastikgeruch

Gut

Zusammenfassung : Kein Plastikgeruch, Farbmischung variiert.

Nutzerbewertungen: 2.3 ( 10 votes)
86

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*